Bücher kaufen

BLOCK 4.2 – Der Roman

300-2.jpeg

Als Ebook (epub) für 9.99 Euro  erhältlich bei diesen Anbietern (einfach aufs Logo klicken):

images  kobo  Weltbild  Ibookstore  Google Books  Buecher de Hugendubel

Oder direkt per Email beim Autor bestellen. Ebook (epub) kommt umgehend, der Rechnungsbetrag ist bis sieben Tage nach Erhalt zu überweisen.

Taschenbücher (Softcover) können für 12.90 Euro beim Autor bestellt werden. Einfach Email mit Bücherwunsch und Lieferanschrift senden.

Die Lieferfrist beträgt drei bis vier Tage. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt des Buches zu überweisen.

Außerdem ist das Taschenbuch in folgenden Buchhandlungen erhältlich:

buchhandlung blaue blume

Richard-Wagner-Str. 46

67655 Kaiserslautern

Stützel Buchhandlung KG

Am Alten Markt 11

66849 Landstuhl

 

Inhalt

De Betze spielt – und es geht um alles, wieder einmal. Doch Albin ist sicher: Alles wird gut, wenn sein Schwiegervater Anton dabei ist, denn mit ihm in Block 4.2 hat de Betze noch jedes wichtige Spiel gewonnen. In der Nacht vor dem Spiel werden Albin und seine Gefährten jedoch in einen Unfall verwickelt. An eine Weiterfahrt ist nicht zu denken, Transportalternativen gibt es nicht. Also versucht Albin das fast Unmögliche, um mit Anton zum Anpfiff uffem Betze zu sein: Einen Fußmarsch durch die Nacht, vierzig Kilometer durch tiefsten Wald, in dem ebenso echte wie eingebildete Gefahren lauern. Immerhin weiß Albin den Champ an seiner Seite, den treuesten aller Freunde. Leider aber heftet sich auch die Polizistin Lea an seine Fersen …

 

 

Vom gleichen Autor:

Der dicke Mann und das Meer

300-1.jpeg

Als Ebook (epub) für 3.99 Euro erhältlich bei diesen Anbietern (einfach aufs Logo klicken):

images.jpeg  kobo.jpegWeltbild.jpeg Ibookstore.jpegGoogle Books.pngBuecher de.jpegHugendubel.png

Als Taschenbuch (Softcover) für 12,90 Euro direkt über den Autor erhältlich. Einfach Email mit Bücherwunsch und Lieferanschrift senden.

Die Lieferfrist beträgt drei bis vier Tage. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt des Buches zu überweisen.

Inhalt

Charlie, ein zivilisationsmüder Anwalt, sucht das Abenteuer und begibt sich auf eine Seereise um Spitzbergen. Er folgt den Spuren eines Seefahrers des „Heroic Age“, der vor 150 Jahren jenseits des 80. Breitengrades spurlos verschwand. Die Auseinandersetzung mit der Natur und ihren Elementen verlangt dem Mittvierziger jedoch weit weniger ab als die permanente Konfrontation mit seinen nervenden Mitreisenden. Die illustre Reisegesellschaft ist mit reichlich Konfliktpotenzial im Gepäck an Bord gekommen, das sich in der Enge des Zweimastschoners schon bald Bahn bricht. Während einer Sturmfahrt eskaliert die Situation. Es kommt zur Katastrophe – und Charlie muss auf einmal tatsächlich den Kampf auf Leben, Tod und möglicherweise sogar um seine große Liebe führen, den er sich in seinen Tagträumen immer zusammenphantasiert hatte.

Eric Scherers Abenteuerroman erzählt von einer Spurensuche und einem Schiffsunglück in arktischen Gewässern – und macht auf eindrucksvolle Weise klar: Die spannendsten, aber auch die amüsantesten Reisen führen am Ende doch immer ins eigene Ich.